Leserstimmen
© zahnkontor.de 2016                                             
 …zum Buch
Mir haben Sie jedenfalls die Augen geöffnet und ich lasse jetzt nicht mehr jeden X-Beliebigen in meinen Mund schauen.                                                                                            Marlon Baker, AutorenServices.de
5.0 von 5 Sternen Humorvolles Sachbuch Als Liebhaber des schwarzen Humors hat mich das Sachbuch zum Thema Zähne sehr gut informiert und dabei auch noch amüsiert. Gleichwohl stimme ich einer Rezendentin zu, die schrieb "das Buch kommt 5 Zahnärzte zu spät". Das trifft es auch bei mir und doch habe ich nun so viel Kenntnisse, dass ich nicht nur das Buch uneingeschränkt empfehlen kann, sondern auch "warnen" kann, die gleichen Fehler wie ich aus Unwissenheit zu begehen.....amüsant!  P. Lawrence
5.0 von 5 Sternen Auf jeden Fall DANKE für das Buch.  Es bringt sehr humorvoll, die Fakten auf den Tisch, beleuchtet so manchen Hintergrund, öffnet auch die Augen aber zu keiner Zeit ist es unverständlich oder langweilig. Eben gut und humorvoll verpacktes Fachwissen eines Insiders. Vieles wusste ich bisher nicht. Leider habe ich mich oft wieder gefunden. Zum Glück ist Unwissenheit aber heilbar. Ich wünsche nur, ich hätte dieses Wissen schon vor fünf falschen Zahnärzten gehabt ;) Volle Punktzahl von mir. B.Born
mehr mehr Die Bewertung der Autorin und Bloggerin Ally Park lesen Sie hier: Die Bewertung der Autorin und Bloggerin Ally Park lesen Sie hier:
Leserstimmen
© zahnkontor.de 2016
 …zum Buch
Mir haben Sie jedenfalls die Augen geöffnet und ich lasse jetzt nicht mehr jeden X-Beliebigen in meinen Mund schauen.  Marlon Baker, AutorenServices.de
Humorvolles Sachbuch Als Liebhaber des schwarzen Humors hat mich das Sachbuch zum Thema Zähne sehr gut informiert und dabei auch noch amüsiert. Gleichwohl stimme ich einer Rezendentin zu, die schrieb "das Buch kommt 5 Zahnärzte zu spät". Das trifft es auch bei mir und doch habe ich nun so viel Kenntnisse, dass ich nicht nur das Buch uneingeschränkt empfehlen kann, sondern auch "warnen" kann, die gleichen Fehler wie ich aus Unwissenheit zu begehen.....amüsant!   P. Lawrence
Auf jeden Fall DANKE für das Buch. Es bringt sehr humorvoll, die Fakten auf den Tisch, beleuchtet so manchen Hintergrund, öffnet auch die Augen aber zu keiner Zeit ist es unverständlich oder langweilig. Eben gut und humorvoll verpacktes Fachwissen eines Insiders. Vieles wusste ich bisher nicht. Leider habe ich mich oft wieder gefunden. Zum Glück ist Unwissenheit aber heilbar. Ich wünsche nur, ich hätte dieses Wissen schon vor fünf falschen Zahnärzten gehabt ;) Volle Punktzahl von mir. B.Born
Die Bewertung der Autorin und Bloggerin Ally Park lesen Sie hier: Die Bewertung der Autorin und Bloggerin Ally Park lesen Sie hier: mehr mehr