© zahnkontor.de 2016                                             
5.0 von 5 Sternen Was Du schon immer über Zähne wissen wolltest Hier hat sich ein Fachmann sehr humorvoll die Mühe gemacht, endlich mal über Zahnthemen zu informieren. Egal ob es um die sog. "Dritten" geht oder Zahnputzhygiene, ich fand es hilfreich diesen Ratgeber gefunden und gelesen zu haben. Der Autor äussert sich mit ironischem Augenzwinkern über die Berufssparte, die mit Zähnen zu tun hat. Dabei liest sich das Buch leicht und spritzig. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen, vor allem da ich vieles erfahren habe, was ich bisher nicht wusste. Sollte ich mich also zwischen Implantat oder Zahnersatz entscheiden müssen, hab ich eine gute Entscheidungshilfe an der Hand. Tolles Buch!  P.Müller
5.0 von 5 Sternen Lachen und Schmunzeln vorprogrammiert. Super Leitfaden um in Zukunft alles richtig zum Thema Zahnarzt/Labor zu machen Von  ZZL  am 29. Juli 2016 Bei diesem Buch habe ich das ein oder andere Mal herzlich Lachen müssen, es ist wirklich toll geschrieben. Manchmal war ich aber auch erstaunt, wie es so abläuft bei den Laboren oder Zahnärzten unter sich. Zurzeit bin ich mit meinem Zahnarzt noch gut zufrieden, falls ich aber mal einen Neuen aufsuchen muss, werde ich dieses Buch mit Sicherheit zur Hilfe nehmen um dann einen (hoffentlich) guten Zahnarzt zu finden, der mir nicht nur das Geld aus der Tasche ziehen möchte ;-) Danke für den super Einblick in Ihre Welt, bzw. in die Welt der Zahnärzte und Labore :-)
zurück zurück Leserstimmen
 Ich danke den Rezensenten für die Freigabe der Texte
mehr mehr
© zahnkontor.de 2016
 Ich danke den Rezensenten für die Freigabe der Texte
Leserstimmen
Was Du schon immer über Zähne wissen wolltest Hier hat sich ein Fachmann sehr humorvoll die Mühe gemacht, endlich mal über Zahnthemen zu informieren. Egal ob es um die sog. "Dritten" geht oder Zahnputzhygiene, ich fand es hilfreich diesen Ratgeber gefunden und gelesen zu haben. Der Autor äussert sich mit ironischem Augenzwinkern über die Berufssparte, die mit Zähnen zu tun hat. Dabei liest sich das Buch leicht und spritzig. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen, vor allem da ich vieles erfahren habe, was ich bisher nicht wusste. Sollte ich mich also zwischen Implantat oder Zahnersatz entscheiden müssen, hab ich eine gute Entscheidungshilfe an der Hand. Tolles Buch! P.Müller
Lachen und Schmunzeln vorprogrammiert. Super Leitfaden um in Zukunft alles richtig zum Thema Zahnarzt/Labor zu machen Von  ZZL  am 29. Juli 2016 Bei diesem Buch habe ich das ein oder andere Mal herzlich Lachen müssen, es ist wirklich toll geschrieben. Manchmal war ich aber auch erstaunt, wie es so abläuft bei den Laboren oder Zahnärzten unter sich. Zurzeit bin ich mit meinem Zahnarzt noch gut zufrieden, falls ich aber mal einen Neuen aufsuchen muss, werde ich dieses Buch mit Sicherheit zur Hilfe nehmen um dann einen (hoffentlich) guten Zahnarzt zu finden, der mir nicht nur das Geld aus der Tasche ziehen möchte ;-) Danke für den super Einblick in Ihre Welt, bzw. in die Welt der Zahnärzte und Labore :-)