NEWS
© zahnkontor.de 2016                                             
Was bisher geschah
Große Freude II RadioPlanet-Berlin hatte Autoren bundesweit gebeten eingelesene Buchauszüge zum Tag der Autoren einzusenden. Anschließend waren die Hörer gebeten in über 30 Kategorien die Bücher des Jahres für den Planet Award zu wählen. Mein Buch wurde sogar für zwei Kategorien vorgeschlagen: Bestes Buch des Jahres in der Kategorie Humor. Bestes Buch des Jahres in der Kategorie Sachbuch. Wegen der Menge der vorgeschlagenen Teilnehmer war zunächst eine Abstimmung in der Vorrunde notwendig. In der Endrunde gab es pro Kategorie (Krimi, Erotik, Sachbuch etc.) noch immer 5 Kandidaten. Am Ende der Abstimmung lag mein Buch in der Kategorie Humor auf Platz II. Als nominiertes Sachbuch erhielt es 54% der abgegeben Stimmen, den 1. Platz und die Auszeichnung mit dem Planet Award. Mein Dank an Hörer + Jury.
HOME HOME
NEWS
© zahnkontor.de 2016
Was bisher geschah
Große Freude. Eine Jury von Books on Demand und twentysix hat mein Buch ausgewählt um es mit 11 weiteren Titeln auf der Frankfurter Buchmesse auf dem Stand von twentysix auszustellen. In der unüberschaubaren Menge an Büchern auf der Messe wurden hier nur diese 12 Exemplare präsentiert.
zurück zurück mehr mehr