NEWS
© dieter jobst  2016- 2020                                              
Was bisher geschah
Große Freude. Eine Jury von Books on Demand und twentysix hat mein Buch ausgewählt um es mit 11 weiteren Titeln auf der Frankfurter Buchmesse auf dem Stand von twentysix auszustellen. In der unüberschaubaren Menge an Büchern auf der Messe wurden hier nur diese 12 Exemplare präsentiert.
HOME HOME mehr mehr
NEWS
© dieter jobst 1916-2020
Was bisher geschah
Große Freude II RadioPlanet-Berlin hatte Autoren bundes- weit gebeten eingeles- ene Buchauszüge zum Tag der Autoren einzu- senden. Anschließend waren die Hörer gebe- ten in über 30 Katego- rien die Bücher des Jahres für den Planet Award zu wählen. Mein Buch wurde sogar für zwei Kategorien vorgeschlagen: Bestes Buch des Jahres in der Kategorie Humor. Bestes Buch des Jahres in der Kategorie Sachbuch. Wegen der Menge der vorgeschlagenen Teilnehmer war zunächst eine Abstimmung in der Vorrunde notwendig. In der Endrunde gab es pro Kategorie (Krimi, Erotik, Sachbuch etc.) noch immer 5 Kandidaten. Am Ende der Abstimmung lag mein Buch in der Kategorie Humor auf Platz II. Als nominiertes Sachbuch erhielt es 54% der abgegeben Stimmen, den 1. Platz und die Auszeichnung mit dem Planet Award. Mein Dank an Hörer + Jury.
zurück zurück